Versandkosten & Lieferung

Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten.

Lieferbedingungen

Der/Die Besteller(in) muss mindestens 18 Jahre alt sein. Eine Abgabe von Wein an Personen unter 18 Jahren ist strengstens untersagt. Die Mindestbestellmenge liegt bei 12 Einzelflaschen einer Weinsorte. Darüber hinaus gibt es keinen preislichen Mindestbestellwert.

Versandkosten innerhalb von Deutschland

Pro Weinpaket berechnen wir innerhalb Deutschlands 12,67 EUR inklusive Mehrwertsteuer. In diesem Preis sind neben dem Porto auch die Kosten für einen versicherten und bruchsicheren Getränkekarton enthalten. Wird die Bestellung an unserer Produktionsstätte abgeholt, entfallen die Versandkosten. Für unsere Gutscheine berechnen wir innerhalb Deutschlands Versandkosten von 0,85 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Wir behalten uns vor, durch falsche Adressangaben (zum Beispiel fehlende Hausnummer, fehlerhafte Postleitzahl, etc.) entstandene Rücksendekosten in Rechnung zu stellen.

Internationaler Versand

Wir verkaufen unseren personalisierten Wein nur innerhalb Deutschlands. Eine Bestellung mit Versand in EU-Länder oder internationaler Versand ist derzeit nicht möglich.

Versandabwicklung

Wir liefern die Ware gemäß den mit euch während des Bestellvorgangs getroffenen Vereinbarungen. Anfallende Versandkosten sind jeweils bei der Produktbeschreibung aufgeführt und werden von uns gesondert auf der Rechnung ausgewiesen. Liefertermine und Lieferfristen sind nur verbindlich, wenn sie von uns schriftlich bestätigt wurden. Eure Bestellung ist innerhalb von 5-7 Arbeitstagen (Montag – Freitag) bei euch (nach Auftragseingang und erst nach Zahlungseingang). Am Tag der Versendung erhaltet ihr von uns die Sendungsnummern, so dass ihr euren Sendungsstatus jederzeit nachverfolgen könnt. Beim Versand vertrauen wir auf den zuverlässigen Versand unseres Versandpartners DHL. Die Weinflaschen verschicken wir in bruchsicheren Flaschen-Versandkartons. Trotzdem kann es vorkommen, dass eine Flasche auf dem Transportweg kaputt geht. Sollte etwas schief gegangen sein, kontaktiert uns bitte umgehend, damit wir euch den Schaden ersetzen können. Unsere Pakete sind während des Versands versichert. Hier geht es zum Kontaktformular.

Eine Belieferung von Packstationen der Deutschen Post (DHL) ist nicht möglich.