Party


Es ist Party! Alle sind zusammen, gutaussehend und bestens gelaunt. Was jetzt nur noch fehlt, ist der Partywein mit einem Etikett, das genau zu diesem Abend passt. Eine ausgefallene Weinidee für deine eigene Mottoparty oder als kreativer Freundschafts-Beitrag zu Junggesellenabschied und Co.

Dein eigener Wein bringt jede Party in Schwung

Eine wirklich gute Party hat immer etwas ganz Spezielles, das sie zu einem einzigartigen Event macht. Gewürzt mit diesem Spirit genießen du und deine Gäste das Ereignis in vollen Zügen: Eine bleibende Erinnerung entsteht, von der ihr noch lange sprechen werdet. Mit dabei sein muss unbedingt dein eigener Wein mit individuellen Etiketten, die das Thema des Abends auf den Punkt bringen. So werden deine Bachelor-Party, der JGA aber auch die Superhelden-Party oder Italien-Fete noch ein Stückchen authentischer. Weitere Motto-Ideen gefällig? Wie w‰re es mit einer Gruselparty, einem Beach-Event, einer Schlager-Fete oder einer verruchten Red-Light-Party.

Das Partyfeeling kommt bereits beim Gestalten der Weinetiketten auf

Das Beste ist: Die Vorfreude auf den großen Abend beginnt schon, wenn du mit einem Füllhorn an Kreativität damit beginnst, deinen Partywein selbst zu gestalten. Alles, was du dazu benötigst, sind ein paar verrückte Ideen sowie das Onlinetool von yourbrandedwine. Hier stehen jede Menge Vorlagen und andere Gestaltungselemente bereit. Passe sie mit wenigen Mausklicks an Thema oder Anlass deiner Party an. Du hast sogar die Möglichkeit, Bilder hochzuladen und in das Etikett zu integrieren. Keine Sorge: Wir überprüfen, ob dein Entwurf druckfähig ist. Willst du es aber ganz professionell haben, dann überlasse unseren Designern die Gestaltung der Etiketten für deinen Partywein.

Verschiedene personalisierte Weinsorten für deine Party? Kein Problem!

Im nächsten Schritt entscheidest du über den Inhalt für deinen Partywein. Du hast die Wahl zwischen handverlesenen Rot-, Weifl- und Rosé-Qualitätsweinen. Dank einer Abnahme hoher Stückzahlen können wir die Weine bei exzellenter Güteklasse zu erstaunlich günstigen Preisen anbieten. Für dich selber allerdings gilt eine geringe Mindestabnahmemenge von nur einer Kiste. Das erlaubt dir, für deine Party eine Auswahl an verschiedenen individualisierten Weinen zusammenzustellen. So ist für jeden deiner Gäste etwas mit dabei.

Übrigens: Dein personalisierter Wein kann für die eigene Party oder ein umwerfend außergewöhnliches Geschenk für die Fete von Freunden sein.